Zusammenarbeit mit der Stiftung Mensch

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder über tatkräftige Unterstützung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Mensch gefreut. Die Stiftung Mensch bietet Arbeit und Wohnungen für Erwachsene mit und ohne Handicap, fördert Kinder und bildet junge Menschen in Schleswig-Holstein aus. Als zuverlässiger Partner steht sie uns seit vielen Jahren zur Seite, indem uns ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig bei Konfektionierungsarbeiten helfen. In diesem Jahr haben uns die Mitarbeitenden beim Versand unserer „Office-Pakete“ unter die Arme gegriffen. Diese Pakete stellen wir jedes Jahr zusammen und versenden sie als kleine Überraschung an unsere Kundinnen und Kunden, um uns für die Zusammenarbeit zu bedanken und um bei der Jahresplanung im Gedächtnis zu bleiben. Die schnelle und unkomplizierte Unterstützung durch die Mitarbeitenden der Stiftung Mensch war uns dabei eine wertvolle Hilfe, die wir sehr zu schätzen wissen!

 

Soziales Engagement, insbesondere die Inklusion von Menschen mit Handicap, liegt uns bei der Eversfrank Gruppe sehr am Herzen. Aus diesem Grund sind wir seit 2012 eines der Gründungsmitglieder der „Sozialen Allianz“, einem Zusammenschluss verschiedener Unternehmen in Dithmarschen, die sich für die Integration von Menschen mit Handicap in die lokale Wirtschaft einsetzen. Durch unsere Zusammenarbeit möchten wir zeigen, dass wir die Arbeit von Menschen mit und ohne Behinderung gleichermaßen wertschätzen und dass jede Unterstützung willkommen ist.