Wir sind Aussteller auf dem Online Marketing Rockstars Festival und der Print & Digital Convention.

Auf dem Online Marketing Rockstars Festival am 7. und 8. Mai 2019 in Hamburg informieren, konferieren und feiern wieder rund 40.000 Besucher in den Hamburger Messehallen – ganz unter dem Motto „Das Festival für das digitale Universum“. Das mag auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Ort für eine Druckerei sein, hat aber in vielerlei Hinsicht seine Gründe – vor allem, wenn es darum geht, Print und Online zu vereinen.

Zum ersten Mal sind wir auf dem Online Marketing Rockstars Festival dabei. Im Fokus unseres Messeauftritts steht dabei vor allem die Antwort darauf, wie das Medium Print als Marketing-Instrument durch digitale Daten intelligent weiterentwickelt wird und wie Druckprodukte Online-Shops und Co. ideal ergänzen können. Dabei spielen neuartige Werbemöglichkeiten aus dem Digitaldruck wie individualisierte Mailings eine wichtige Rolle. Wie genau das aussieht, erklärt Joachim Glowalla in seinem Vortrag am ersten Messetag um 12:40 Uhr auf der Dialog Stage.

An denselben Tagen berät ein weiteres Messeteam auf dem Messegelände Düsseldorf, wo wir zum dritten Mal mit einem Stand auf der Print & Digital Convention vertreten sind. Die Kongress-Messe schlägt die Brücke zwischen Technologie und konkreter Lösung rund um die Themen Multichannel- und Dialogmarketing. Die Besucher erleben in den integrierten Themenwelten der Veranstaltung neueste Trends, Innovationen und Bewährtes direkt im Businesskontext. Das ist ein echter Mehrwert und setzt unverzichtbare Impulse für die gesamte Branche.

Wir freuen uns, Sie auf unseren Ständen in Hamburg oder Düsseldorf zu sehen!

Weitere Infos finden Sie auf omr.com und tdm.f-mp.de.