Wichtel bei der Eversfrank Gruppe

Ein kleines Dankeschön zu Weihnachten

2020 war das Jahr, in dem alles anders war. Und so wird auch das diesjährige Weihnachtsfest für jeden von uns anders sein. Auch wir konnten in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier stattfinden lassen, dennoch wollten wir uns nach diesem ereignisreichen, herausfordernden Jahr bei allen Kollegen der Eversfrank Gruppe mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken.

Anfang Dezember ging also das große Packen los. Tatkräftig packten unsere Azubis rund 900 Tüten mit Schokoladenkugeln, einem Schokoladenweihnachtsmann, einer Eversfrank-Tasse, einem Einkaufsgutschein sowie einem persönlichen Anschreiben. Bei Keksen, Getränken und weihnachtlicher Musik wurde sich schon auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren fleißigen Wichteln Lena Schlesinger, Jana Fölsch, Larissa Bock, Bennet Mey und unserem Praktikanten Jim an unserem Preetzer Standort sowie Malte Petersen, Lauren Stelling, Momme Sachau, Felix Stubbendieck und Marie Hennschen an unserem Meldorfer Standort. Ein großes Dankeschön auch an Elke Klein und Ruth Müller, die das Packen und Verteilen der Geschenke an unserem Standort in Alzey koordiniert haben.