• Direktkontakt
05.04.2017

Wertvoller neuer Partner mit Brand&Label gefunden.

Comosoft expandiert in Südamerika.

Comosoft knüpft an seinen internationalen Erfolg an: Nach Etablierung des Standorts in Texas, USA, findet das Unternehmen mit der Digitalagentur Brand&Label den idealen Partner, um den Markt in Lateinamerika auszubauen.

Für Comosoft, einen der führenden Technologieanbieter für Multichannel Solutions im Bereich „Customer Goods & Retail“, „Versandhandel & E-Commerce“ sowie „Industry“, bedeutet die Expansion einen weiteren Schritt in Richtung Internationalisierung. Bereits vor 16 Jahren begann das Unternehmen, nach Nordamerika zu expandieren. So machte sich Comosoft bei führenden US-Agenturen und den größten Händlern Amerikas, wie Sears, Lowe’s oder Walgreens, einen Namen als Technologieunternehmen, das für Qualität steht. Gleichzeitig konnte ein erfolgreiches Handelsunternehmen für Kosmetik aus Peru als Kunde gewonnen werden.

Die Kooperation mit Brand&Label ist daher nur ein logischer und wichtiger Schritt, diesen Markt auszubauen. Dabei ergänzen sich Brand&Label und Comosoft perfekt. „Wir sind ein junges und dynamisches Team, das Unternehmen Lösungen bieten möchte, um den stetig steigenden Anforderungen gerecht zu werden – dafür suchen wir Lösungen von Experten“, sagt Sebastian Hercovich, Founder und CEO von Brand&Label. Mit Comosoft und der Software LAGO habe das lateinamerikanische Unternehmen einen Experten im Bereich Multichannel Solutions und Product Information Management gefunden, so Hercovich.

Das sieht auch Benjamin Ferreau, Geschäftsführer der Comosoft GmbH und verantwortlich für den internationalen Vertrieb, so: „Wir freuen uns sehr, mit Brand&Label einen Partner gefunden zu haben, um gemeinsam Unternehmen in der Digital Transformation zu unterstützen. Wir bringen dabei das ‚Beste aus zwei Welten‘ zusammen – nicht nur thematisch, sondern auch menschlich passen wir gut zueinander!“

Die Unternehmen verbindet die Leidenschaft zur Digital Transformation und zum Multichannel-Commerce. Mit der Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen können die lokalen Wünsche und Anforderungen der Kunden perfekt abgedeckt werden. Die Eversfrank Gruppe freut sich auf die Zusammenarbeit.